Einstiegseite Print

Print Gesamt-Portfolio

Das Printportfolio von IDG Entertainment Media bedient alle Zielgruppen im Spielemarkt mit den hochwertigsten Inhalten rund um ihr Hobby. Mit den führenden Magazinen GameStar und GamePro für die enthusiastischen PC- und Konsolenspieler und dem Offiziellen Sims Magazin für die riesige, zum Großteil weibliche Fangemeinde der erfolgreichsten Spielereihe der Welt erreichen wir alle Interessengruppen innerhalb der Gamingwelt.

Dieser starke Print-Anker macht IDG Entertainment in der fachspezifischen Medienlandschaft einzigartig. Durch die Tradition dieser Printmarken ist allen anderen IDG Entertainment-Medienkanälen stets die höchste Aufmerksamkeit von Meinungsführern und Multiplikatoren in der Gaming-Szene gewiss.

Unsere Publikationen stehen für transparente, glaubwürdige Kaufberatung, modernen, sauber recherchierten Journalismus und die hochemotionale Vermittlung der faszinierenden Erlebniswelt der PC- und Videospiele.

Print Gesamt-Reichweite

Reichweite: 870.000 Leser

Verbreitete Auflage: 131.806

Alter

14-19:  31 %

20-29:  39 %

30-39:  14 %

>40:  16 %

 
 

Männer: 85%

Frauen: 15%

Quelle: IVW II/2012, ACTA 2011