Einstiegseite Mobile

Mobile Gesamt-Portfolio

Die Mobile-Angebote von IDG Entertainment versorgen unsere User auch unterwegs mit den aktuellsten Informationen rund um ihr Hobby. Dabei ist Mobile nicht nur ein weiterer Kanal für unsere Inhalte. Die Smartphone-Apps und mobilen Websites von GameStar und GamePro interagieren mit einer jungen, mobilen Generation und bieten echten Mehrwert - beispielsweise durch direkten Zugriff auf Spieledatenbank, Preisvergleich oder einen integrierten Barcode-Scanner. Über unsere Tablet-App erleben unsere User digitale Ausgaben unserer Magazine in einer speziell aufbereiteten Version, ganz auf die vielfältigen Möglichkeiten der Plattform zugeschnitten. Im extrem dynamischen Mobile-Markt nimmt IDG Entertainment eine Vorreiterrolle ein und bietet seinen Usern stets die neuesten Technologien, hochwertigste Inhalte und innovative Services.

Mobile Gesamt-Reichweite

Page Impressions: 4,3 Mio. (Comscore 2013)

Visits: 2,1 Mio. (Comscore 2013)

Unique User: 205 Tsd. (Agof 2013)

 

Alter

14-19:  13 %

20-29:  28 %

30-39:  21 %

>40:  31 %

 
 

Männer: 58%

Frauen: 42%